Das SPACE// von iOhouse

Leben Sie, wo immer Sie wollen. Gehen Sie, wann immer Sie wollen.
Das Space von iOhouse ist ein netzunabhängiger, modern konzipierter Lebensraum.

Eigenständiges, netzunabhängiges System

Keine Verträge. Keine Verpflichtungen. SPACE von IO House ist eine moderne Wohnlösung, die absolut nichts aus dem „Netz“ braucht. Alle Versorgungseinrichtungen, die Sie benötigen, sind integriert und völlig autonom, einschließlich Wasser, Strom, Heizung und WLAN. Ein intelligentes Gerät genügt, um Ihr Wohnerlebnis zu überwachen und zu verwalten. Als perfekte Verschmelzung von Technik und Design, bietet Ihnen SPACE die Flexibilität, unabhängig und frei zu leben.

Moderne Umwelt

SPACE von IO House bietet Ihnen den modernsten Komfort heutigen Lebens mit dem geringsten ökologischen Fußabdruck. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, sorgen die Qualität des Baus und das naturnahe Design für einen komfortablen und umweltbewussten Wohnraum. Die Vision von IO House steht für die Zukunft nachhaltigen Wohnens und harmonischen Komforts. SPACE von IO House setzt einen neuen Lebensstandard für alle zukunftsorientierten Menschen.

Beste Lage

SPACE von IO House ist für Menschen gedacht, die Wert auf schöne, natürliche Standorte legen. Dank unserer integrierten Technik und unseren autarken Systemen können Sie Ihr neues Haus an einem See oder Fluss, mitten im Wald oder sogar am Hang eines Hügels aufstellen. Wiesen oder Berge, Wälder oder Fjorde – leben Sie, wo auch immer sie möchten. SPACE ist speziell für leichte Beweglichkeit und Anpassungsfähigkeit konzipiert.

img

INTELLIGENTE TECHNOLOGIE

Genießen Sie Ihr Zuhause in vollen Zügen mit Hilfe der IO-House Smart-Home-Technologie. Die modernen technischen Innovationen des SPACE geben Ihnen die volle Kontrolle über Ihr Zuhause, auch wenn Sie unterwegs sind oder ins Ausland reisen. Wetterberichte, Heizungseinstellungen, Energieverbrauch – alles ist nur einen Klick entfernt. Unsere hochmodernen Systeme ermöglichen den weltweiten Zugriff aus über 70 Ländern.

VIELSEITIGKEIT

Keine Verträge, keine Verpflichtungen. Das SPACE von IO House befreit Sie von der Abhängigeit von Versorgungsnetzen. Das revolutionäre Design gibt Ihnen außerdem Standortfreiheit. Mit unserer integrierten Technik können Sie Ihr Haus ganz einfach an Ihren Traumort versetzen – sei es am See, am Fluss oder am Hang eines Hügels.

HOHE QUALITÄT

Das SPACE von IO House ist die perfekte Mischung aus Technik und Kunst. Jedes Detail – von der Ausstattung bis zur Formgebung der Räume – wurde sorgfältig durchdacht und entworfen, um den Komfort und die Ästhetik des Hauses zu maximieren. Luxus im Wohnen trifft auf die Ruhe der Natur; nur die hochwertigsten Materialien wurden verwendet, um das perfekte Gleichgewicht zu finden.

NATURFREUNDLICH

IO-Häuser sind für Menschen geschaffen, die die Natur lieben und die Umwelt schonen wollen, denn unsere Designs respektieren beide Leidenschaften. Wir streben danach, ein Zuhause zu schaffen, in dem jedes Detail im Einklang mit dem natürlichen Leben steht.

Über das Space-Projekt

IO-House bietet innovative, netzunabhängige Wohnraumlösungen, die weltweit eingesetzt werden können. Das SPACE von IO-House kann an jeden beliebigen Ort Ihrer Wahl gebracht werden. Das Gebäude benötigt keine externen Kanalisations-, Strom- oder Wassersysteme. Heizung, Lüftung und andere wohnungsbezogene Systeme werden direkt in das Haus integriert.

Dieses Projekt wurde von einigen der weltweit führenden Wohnraum- und Technologiespezialisten entwickelt, die modernste elektronische Lösungen für modernes Wohnen nutzen.

 

Das SPACE von IO-House ist:

  • 24/7 an Ihr Mobiltelefon oder Tablet angeschlossen, wo immer Sie sind
  • umweltfreundlich; mit Einfühlungsvermögen und Sorgfalt
  • hergestellt bietet die Freiheit zu leben und sich zu bewegen, wann und wo immer Sie wollen.
  • Architektur und Design

Architektur und Design

Entwickelt wurde das SPACE von IO-House durch Designer und führende Spezialisten, die sich einen modernen, perfekt auf die Natur abgestimmten Raum vorgestellt haben. Die Harmonie zwischen Natur und modernem Leben inspirierte uns bei jeder Entscheidung. Klare Linien, zeitgemäße Formensprache und Klarheit der Formgebung waren die Leitmotive, um dieses Ziel zu erreichen.

Die moderne Welt zwingt die Menschen zu harter Arbeit und noch mehr Stress. Ihr Zuhause sollte daher ein Hafen von Komfort und Ruhe sein. Als modernes und zeitloses Design konzentriert sich die Architektur des SPACE auf Einfachheit und Ruhe, ohne dabei das Erbe und die Traditionen der Vergangenheit aus den Augen zu verlieren.

Das IO-House ist ein luxuriöses, hochwertiges Wohnambiente. Das Design schafft die perfekte Harmonie zwischen Natur und Architektur – sauber, zeitlos, würdevoll. Das SPACE ist nicht nur ein Haus, sondern eine Lebensart.

Innen/Außen

Nur die besten Materialien wurden für das Interieur des Hauses verwendet. Natürliche Materialien und moderne Technologie verbinden sich zu einem komfortablen, funktionalen und atemberaubenden Innenraum. Holz, Wolle, Glas und Metall bilden eine ideale Einheit zur Ehre und zum Einbezug der Natur. Im Projekt SPACE wurden keinerlei synthetische Materialien verwendet.
Erbe und Tradition treffen auf Technologie und Stil, um ein behagliches und atemberaubendes Wohnambiente mit natürlicher Wärme und organischem Charme zu schaffen.

Wir haben nicht nur ein Haus, sondern ein Stück lebenswerte Kunst konstruiert, das sowohl in der Natur als auch als Teil der Natur bestehen soll. Das SPACE von IO-House ist die Zukunft des modernen Wohnens – ein Lebensraum, der in erster Linie die Umwelt und ihre Umgebung berücksichtigt, ohne dabei auf Komfort und Stil zu verzichten.

Das Space von IO-House schafft ein schönes Zuhause

Das SPACE von IO-House wurde speziell für Ihre Freizeit mit Ihren Kindern, Ihrer Familie und Ihren Freunden entwickelt. Das SPACE ist mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Hauses ausgestattet. Warme Farben und edle Materialien verbinden sich mit sanften und luxuriösen Akzenten zu einem sicheren und einladenden Haus, das Freude bereitet.

Jeder moderne Komfort ist in dem Haus vorhanden und schafft eine Atmosphäre, die Aussehen und Gefühl einer Luxusjacht vermittelt. Alle elektrischen, digitalen und Versorgungssysteme sind organisch integriert und arbeiten im Hintergrund autark.

Das SPACE ist keine Serie von Pflichten und Aufgaben, sondern eine Möglichkeit, grenzenlose Freiheit und wahre Ruhe zu genießen.

Wir schaffen modernen Stil und Komfort durch Innovation und funktionelles Design!


PREISANFRAGE SENDEN

Techn. Daten

Techn. Daten

Wohnbereich – 60 m²
Breite – 5m
Länge – 12 m
Gewicht – 19 Tonnen

Wohnbereichssysteme

Strom – Sonnenkollektoren plus Generator
Elektrisches System – 220 V
Heiz-Luft-Wärmepumpe
Klima / Kühlung – ja
Wassersystem – ja (eingebaut, Volumen – 2000 l)
Kanalisation – ja (eingebaut, Kapazität 3000 l)
Lüftungssystem – ja, Einlass und Auslass.

Küchengeräte und Zubehör

Geschirrspüler
Gaskocher
Kühlschrank
Waschmaschine
Kaffeemaschine/ Heißwasser & Dampfgarer
Wasserreiniger

Funktionen im Wohnbereich

Wetterstation
TV-Anlage
Stereoanlagen
WLan-fähig
Sicherheitssystem
Digitale Netzwerksicherheit
Sicherheitskamera
Rauchmelder
Warmwasser-Monitor
Automatische GPS-Positionierung
Internetbasierte App-Steuerung des IO Smart House
Technischer Raum

Ausstattung: Küchenmöbel, Wohn- und Schlafzimmermöbel, Duschraumausstattung

Das SPACE ist das Ergebnis eines funktionalen Ansatzes in der Produktentwicklung. Diese Kombination von Form und Funktion bedeutet, dass jede technische Lösung unter Berücksichtigung der ästhetischen Gesamtschönheit entwickelt wird. Jedes Detail, jede Ausstattung, jeder Raum wird sorgfältig analysiert und gestaltet, um einen Beitrag zur Gesamtattraktivität des SPACE zu leisten, der heute als Standard für modernes Wohnen gilt.

FRAGEN UND ANTWORTEN.

In erster Linie für fortschrittliche Menschen, die das Haus als Ferienhaus oder als Zweitwohnsitz nutzen möchten. Das SPACE eignet sich auch als persönliches Büro oder professionelles Studio.

Es sind keine externen Verbindungen erforderlich. Alle lebensnotwendigen Systeme sind bereits in das Haus integriert und auf einen eigenständigen Betrieb ausgelegt. Das Haus verfügt über einen eigenen Strom- und Internetanschluss, die Wasser- und Abwassertanks sind ausreichend groß, um den Aufenthalt von zwei Personen bis zu zwei Wochen zu bewältigen.

Alle europäischen Wasser- und Abwasserunternehmen bieten diesen Service an. Bei Bedarf hilft Ihnen das IO-Haus-Service-Center bei der Suche nach einem geeigneten Unternehmen.

Sie können die Wasserlieferung bei den meisten europäischen Wasserversorgern bestellen. Bei Bedarf unterstützt Sie das IO-Haus-Service-Center.

Unter normalen Umständen können zwei Personen bis zu zwei Wochen im Haus wohnen, je nach Verbrauchsniveau. Bei Nutzung eines externen Wasser-/Abfallservice wie oben erwähnt kann das Haus ganzjährig bewohnt werden!

Kontakt.

iOhouse

Tel: +46 72 931 35 08
E-mail: info@iohouse.eu

Addresse:
Klarabergsgatan 29,
111 21 Stockholm

The SPACE// by iOhouse

Live wherever you like. Move whenever you want.
The Space by iOhouse is an off the grid, modern-concept living space.

Self-Contained, Off-grid System

No contracts. No obligations. The SPACE by IO House is a modern living solution requiring absolutely nothing from the “grid.” All the utilities you need are integrated and completely autonomous, including water, electricity, heating and wifi. A smart device is all that is required to monitor and manage your living experience. The perfect fusion of technology and design, The SPACE provides you with the flexibility to live independently and free.

Modern Environment

The SPACE by IO House offers you the most advanced conveniences of modern life with the smallest ecological footprint. Constructed from premium materials, the quality of the build and the nature-friendly design create a comfortable and environmentally sensitive living space. Truly ahead of its time, IO House’s vision represents the future of sustainable living and harmonious comfort. The SPACE by IO House sets a new living standard for all forward-thinking people.

Best Location

The SPACE by IO House is designed for people who value beautiful, natural locations. With our integrated technology and self-sustained systems, you can position your new house by a lake or a river, in the middle of the woods or even on the slope of a hill. Meadows or mountains, forests or fjords – live wherever your heart takes you. The SPACE is specially designed for easy moving and adaptability.

img

SMART TECHNOLOGY

Enjoy your home to the fullest with the help of IO House smart-home technology. The SPACE’s modern tech innovations give you full control over your home even when you’re out on the town or traveling abroad. Weather reports, heating settings, energy consumption – everything is just one click away. Our state of the art systems allow worldwide access from more than 70 countries.

VERSATILITY

No contracts, no obligations. The SPACE by IO House frees you from being shackled to utility networks. The revolutionary design also gives you freedom of location. With our integrated technology you can easily move your house to your ideal dream spot – be it by a lake, a river or on the slope of a hill.

HIGH QUALITY

The SPACE by IO House is the perfect blend of technology and art. Every detail – from the fittings and fixtures to the shape of the rooms – has been carefully considered and designed to maximize both the comfort and the aesthetics of the home. Luxury in living meets the tranquility of nature; only the most premium materials have been used in pursuit of the perfect balance.

NATURE FRIENDLY

IO Houses are created for people who love nature and want to preserve the environment, as our designs are respectful of both passions. We have endeavoured to create a home where every single detail is in complete harmony with natural living.

About the Space project

IO House provides innovative off-grid housing solutions that can be utilized the world over. The SPACE by IO House can be transported to any location of your choosing. The house does not require external sewage, electrical or water systems. Heating, ventilation and other related living systems are integrated directly into the home.

This project has been developed by some of the world’s leading housing and technology specialists utilizing state of the art electronic solutions for modern homes.

The SPACE by IO House is:

  • connected to your mobile phone or tablet 24/7, wherever you are
  • environmentally friendly; made with empathy and care
  • freedom to live and move wherever you like, whenever you like.
  • Architecture and design

Architecture and Design

The SPACE by IO House was developed by designers and leading specialists who envisioned a modern space perfectly aligned with nature. Creating a sense of harmony between nature and modern living inspired our every decision. Clean lines, contemporary style and clarity of form were also guiding principals in achieving this goal.

The modern world forces people to work hard and stress even harder. Your home, therefore, should be a haven of comfort and peace. A modern and timeless design, the architecture of The SPACE focuses on creating simplicity and tranquility while still evoking the heritage and traditions of the past.

The IO House is a luxurious, high-quality living environment. The design creates the perfect harmony between nature and architecture – clean, timeless, dignified. The SPACE is not just a house – it’s a way of life.

Inside/Outside

Only the best materials have been used for the interior of the home. Natural materials and modern technology combine to create an indoor space that is comfortable, functional and breath-taking. Wood, wool, glass and metal come together in an ideal union built to both honour and incorporate the natural world. No synthetic materials of any kind have been used in The SPACE project.
Heritage and tradition meet technology and style to produce a comfortable and stunning living environment with natural warmth and organic charm.

We didn’t just create a house; we created a piece of livable art designed to exist both in nature and as a part of nature. The SPACE by IO House is the future of modern living – a living space that considers the environment and its surroundings first and foremost without sacrificing comfort or style.

The Space by IO House Makes For A Beautiful Home

The SPACE by IO House has been specially designed for spending time off with your kids, family and friends. The SPACE is equipped with all of the comforts of a modern home. Warm colours and premium materials combine with soft and luxurious accents to create a safe and inviting house that is a delight to share.

Every modern convenience has been incorporated into the home, creating a house that has the look and feel of a luxury super yacht. All electrical, digital and utility systems are organically integrated to function autonomously in the background, so you’ll never have to give them a second thought.

The SPACE is not a series of obligations and chores, but rather an opportunity to enjoy limitless freedom and true peace of mind.

We create modern style and comfort
through innovation and functional design!

SEND A REQUEST FOR PRICING

Specs.

Specs.

Residential Area – 60 m2
Width – 5m
Length – 12 m
Weight – 19 tons

Residential Systems

Electricity – solar panels plus generator
Electrical system – 220v
Heating – air heat pump
Climate/cooling – yes
Water system – yes (built in, volume – 2000 l)
Sewer system – yes (built in, capacity 3000 l)
Ventilation system – yes, inlet and outlet.

Kitchen Appliances

Dishwasher
Gas cooker
Refrigerator
Washing machine
Coffee machine/ hot water & steamer
Water purifier

Home Features

Weather station
TV system
Stereo systems
Wifi ready
Security system
Digital network security
Security camera
Smoke detector
Hot water monitor
Automatic GPS positioning
Internet-based app control of the IO Smart House
Technical room

Furnished with: kitchen furniture, living room furniture, bedroom furnishings, shower room fittings

The SPACE is the result of taking a functional approach to product development. This combination of form and function means that every technical solution is developed with consideration for the overall aesthetic beauty. Every detail, every fitting, every room is carefully analysed and designed to contribute to the overall appeal of The SPACE, which is now regarded as a state of the art standard in modern housing.

FAQ.

First and foremost, for progressive people who wish to use the house as a summer cottage or as a second home. The SPACE would also be suitable as a personal office or professional studio.

No external connections are necessary. All systems required for living have already been integrated into the house and are designed to run independently. The house has a private power supply and internet connection.The water and sewage tanks are of sufficient size to last a party of two for up to two weeks.

All European water and sewage companies provide this service. If necessary, the IO House Service Centre can help you find an appropriate company.

You can order water delivery from most any European water provider. If necessary, the IO House Service Centre will provide assistance.

Under normal circumstances, a party of two can live in the house for up to two weeks, depending on consumption levels. When using an outside water/waste service as mentioned above, the house can easily be lived in all year round!

Contact.

iOhouse

Tel: +46 72 931 35 08
E-mail: info@iohouse.eu

Address:
Klarabergsgatan 29,
111 21 Stockholm